[Allegro] Flex

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Do Mär 5 11:52:58 CET 2015

Vielen Dank, der Name kommt so auch in die Variable, aber es wird nicht in Register 11 nachgeschaut. Da muss noch ein Fehler sein, bitte mal schauen:

var #9DG$l (B"," f" ")
ins #uxy
var "|; A" #uxy
Find

Ich möchte ausgehend von diesem Exemplardatensatz:
#00 -
#99e20140528/10:20:54-114878/58²oinfo
#99n20131001/12:26:32²Mettler
#9DFkg000032151²Bb010035
#9DGg²s20031037²e3²d20131001²l402, Panski²z2013/00153

in reg. 11 alle Einträge unter APanski finden.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski