[Allegro] Akute Probleme mit Version v35.2

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Mär 4 13:28:38 CET 2015

Lieber Herr Eversberg,

> Ja, das Problem und die Ursache sind schon bemerkt worden und letztere
> beseitigt. a99.zip liegt wieder bereit.

die soeben aufgelegte Version von heute 8:40 hat immer noch das ", "
vor der generierten Meldung, aber vor allem immer noch das mittlerweile
von mir schon zwei mal geschilderte Faerbeproblem: Das ist doch das wichtigste,
mit etwas Schmutz kann man leben, aber nicht mit kompletter Irrefuehrung!