[Allegro] allegro.ico

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 2 08:27:17 CET 2015

Am 27.02.2015 11:14, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> @ Herrn Eversberg:
>
> können Sie mir hier mal offiziell das Seepferdchen verleihen?

Wir verleihen keine Pferdchen, wir vergeben nur Pluspunkte für
konstruktive Beiträge zum Nutzen der Community. Solche Punkte
begründen eine Anwartschaft auf das Silberne Doppelkreuz. Dieses
existiert nicht konkret, es ist ein virtuelles Ehrenzeichen.
Wer schon Punkte hat, z.B. Berger, kann als Namenszusatz das
Akronym "ASD" führen - "Anwärter auf das Silberne Doppelkreuz".
Für Sie notiere ich hiermit mal zwei Punkte für Ihre Hinweise zu
neuen Windows-Versionen und brauchbaren Tools.

In diesem Konzept spiegelt sich die ernüchternde Einsicht, daß
man ja nie wirklich ankommt, sondern stets um die nächste Ecke wieder
neue Herausforderungen lauern, und sei's auch nur lästiges Ungeziefer.
Irgendwer hat das mal resigniert in einem Epigramm zu sagen versucht:

Perfection's just a dream,
however hard we drive.
Although we know
which way to go -