[Allegro] update

Thamm, Jochen Jochen.Thamm at leopoldina.org
Di Jun 30 12:24:42 CEST 2015

Acon ist spät, vom 24. 4. 2015. Aber das alles spielt sich weitab der allegro-Datenbank ab, in einem Verzeichnis, in dem ich die Daten aus d-Base erzeuge, aufbereite und einspiele. Acon mit jsrch klappt.
Ich rücke mal mit dem ganzen näher ans allegro und starte aus der Datenbank, die 'geupdatet' werden soll.
Danke erst einmal.

Jochen Thamm