[Allegro] Bildung einer Ergebnismenge aus einer externen CSV oder Textdatei

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jun 25 15:52:50 CEST 2015

Lieber Herr Eger,

so etwas habe ich ja probiert.
Bis jetzt sehen meine Ergebnisse so aus:
Bis zu 128 solcher IDs lassen sich (mit einer find … OR - Konstruktion) entsprechend verarbeiten.
Wenn es mehr sind, müssten die (internen) IDs der Datensätzen gesammelt und dann zu einer Ergebnismenge zusammengesetzt werden. Ob das geht habe ich aber noch nicht getestet, auch nicht, bei welcher Trefferzahl der Befehl
find #i,j,k,…
bzw.
find or #i,j,k,…
an seine Grenzen stößt.