[Allegro] demo, cat.agx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 18 07:27:30 CEST 2015

Am 17.06.2015 um 16:22 schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> im Verzeichnis demo habe ich die Datei cat.agx (24.04.2015, 12:24
> Uhr, 26 KByte) entdeckt. Ist das eine Neuerung, von der wir nichts
> wissen? Oder welche Bewandtnis hat es damit?

Dazu stand was in Vb.268 unter GND und RDA.  (h vb268  eingeben)
Wir müssen das aber nochmals aktualisieren, vorher wollen wir's nicht
allzu aufdringlich hinausposaunen. Die Beispieldaten werden in der
V35.6 auch noch erweitert sein.

In der Datei  cat.api  in demo2 finden sich folgende Zeilen:
I GND g2 "GND Normsatz"
I GNW g1 "GND Wortregister"
I RDA g4 "RDA Themen"

und diese Register der Indexdatei cat.agx kann man sich anschauen:
Alt+i und dann oben in der pulldown-Auswahllste oberhalb  1 : Personen ...