[Allegro] Globale Ersetzung

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jun 11 10:10:28 CEST 2015

Am 11.06.2015 um 09:02 schrieb Bernhard Eversberg:

> Es gilt wirklich nur für den aktuellen Satz, der gerade vor der
> Ersetzungsaktion angezeigt wurde.
> Machen Sie dann mal vor dieser letzteren Aktion  Alt+l  Alt+u.
> Dann wird der geänderte Satz wieder erscheinen.
> Ob wir das wirklich mal behoben haben, weiß ich nicht mehr.
> Das Programm müßte dazu selbsttätig den aktuellen Satz nach der
> Ersetzungsaktion nochmal laden.

Wenn ich einen gelben Satz bearbeite, dann will ich doch die
gelbe Version bearbeiten und nicht durch eine neue Version der
gruenen austauschen, die ich gar nicht sehe?

Soeben ausprobiert: Ergebnismenge "shakespeare" in der Demodatenbank,
per globaler Ersetzung "#95 123,00" eingefuegt, hinterher ist ein
gelber Satz in der Anzeige der im Auswahlfenster "#95 123,00" zeigt,
wenn ich darauf klicke, passiert nix, wenn ich immer verzweifelter
mehrfach drauf klicke, crasht a99.