[Allegro] Auflistung aller Exemplare

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Jun 2 10:52:22 CEST 2015

Lieber Herr Eversberg,
jetzt klappt alles. Bitte aber im Flex nicht das schreiben:
var #00(e"+")
if "" var #9DF$$
ins $id

sondern so:
var #00
if "" var #9DF$$
ins $id

Exemplardatensätze von Bänden stehen unter den Bänden (so wird das wohl bei allen Bibliotheken sein)

Ich schlage vor, die Erläuterungen in flx.vw unter von/bis-Suche unterzubringen.

Grüße aus Berlin R. Panski