[Allegro] Auflistung aller Exemplare

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Jun 2 07:47:57 CEST 2015

Lieber Herr Eversberg,
ich habe jetzt in Demo zu Spiel 622 insgesamt 30 Exemplare angelegt. Über a-funktion, alle Exemplare zu diesem Titel, werden hier auch nur 20 angezeigt.

Unter Hilfe a-z gibt es keine Erläuterungen zu qrix. Vielleicht sollte man auch in Flexen, in denen andere nicht-Flex-Befehle auftauchen, das dort kommentieren.

Solche Dinge fehlen auch in den Fortbildungen (z.B. Potsdam).

Viele Grüße R. Panski