[Allegro] Globale Löschung

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mo Jun 1 11:40:13 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

>... und jeder einzelne der Sätze wird danach mit rosa Hintergrund gezeigt?
>Wenn ja, was sehen Sie mit F7 bei einem solchen Satz? Sind die dabei
>angezeigten Schlüssel alle noch im Index präsent?
>
>Nachvollzug glückt hier in der Tat leider nicht.

Von der Ergebnismenge werden nicht alle Datensätze, sondern nur einer gelöscht. Nur vom gelöschten Datensatz sind alle Schlüssel im Index verschwunden, alle anderen sind noch da.

Sie machen doch auch nichts anderes als ich, Ergebnismenge bilden und global löschen. Ich habe das auch zigmal gemacht und es hat funktioniert. Wieso jetzt nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de