[Allegro] beobachtung: a99.exe stürzt ab, wenn zuviele kommetare in der cfg enthalten sind

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Jul 30 16:09:45 CEST 2015

 hm. gerade bemerkt:
 es lag NICHT so direkt an den 2000bytes  kommentaren
 EINE zeile war mit 477 bytes einfach ZU lang! a99.exe stürzte ab!
 verteilte ich diese zeile auf je 50-100bytes pro zeile, KEIN problem.

 entweder MUSS "man" es wissen: also keine überlangen zeilen!
 oder es ist ein kleines problem in a99.exe drin....

grüße vom k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Donnerstag, 30. Juli 2015 um 16:04 schrieben Sie: