[Allegro] a-chkin.flx

Bernhard Eversberg b.eversberg at tu-braunschweig.de
Do Jul 30 10:30:18 CEST 2015

Am 30.07.2015 09:08, schrieb Panski, Regine:>
 > in a-chkin.flx fehlt der Rücksprung zum Entleiher, bitte wieder einfügen:
 >
 > :quend
 >    falls als UP aufgerufen: (sonst return wirkungslos)
 > return
 >
 >    ***ENDE DER RUECKGABESCHLEIFE**+

Hallo Frau Panski,

Das ist ja merkwürdig, was genau fehlt denn da bei Ihnen?
Vielleicht verstehe ich das Problem jetzt nicht richtig.
Diese Zeilen jedenfalls sind bei mir mit drin. Die Datei ist vom
21.3.2014, und genau dieser Stand liegt auch bereit zum Abholen:

X getfile a-chkin.flx

(Die Dateien für getfile sind alle auf dem Stand V35.7)

Schauen Sie mal, ob diese Version mit Ihrer nicht übereinstimmt!

MfG B.E.