[Allegro] dnx.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 22 09:35:59 CEST 2015

Am 22.07.2015 um 09:28 schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> über X dnx habe ich für den "Palandt", 75. Aufl. 2016 folgendes Ergebnis bekommen:

> [...]
Der ':' hat den Code 58, folgt also auf 57, was die '9' ist.
Wenn man das verhindern will, könnte man in der CFG die
bei #41 verwendbaren Ziffern und Buchstaben explizit mit $M
vorgeben. Schädlich ist das ':' aber nicht.
Eine andere Frage wäre, ob man so viele Herausgeber alle genannt haben
will. Aber da ist jetzt Bedacht geboten, denn das ist nun eben der
neue internationale Standard! Falls nicht die Anwendungsregeln es
ins Ermessen (Belieben?) des Katalogisierenden stellen.