[Allegro] Update.exe

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jul 15 16:21:50 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg, liebe Liste,

ich habe einen alten Update-Befehl

C:\allegro\KAPSEL>..\update -fm11 -kP -dC:\allegro\Kapsel\Grund -uGRUND.PLG -PC:\allegro\

der mir prompt die Fehlermeldung liefert

File ..\update not found
Datei ..\update nicht gefunden

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie ich das löse?
Am fehlenden update.exe liegt es jedenfalls nicht:

C:\allegro\KAPSEL>..\update -uGRUND.PLG -fm11

liefert:
Hilfsprogramm zum Start eines Update-jobs
Aufruf mit  update -f... -d... -b...
startet dann acon -jupdate -f... -d... -b...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer