[Allegro] Ergebnismengen und a-expl.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 8 13:55:22 CEST 2015

Am 08.07.2015 um 13:28 schrieb Fischer, Thomas:

> Das finde ich eine interessante Frage.
> Insbesondere, weil bei mir 16 - 115, 31 - 130 etc. kommen.
> Lässt sich das irgendwo einstellen?

Nein. Das einzige ist, den unteren Rand etwas nach unten zu ziehen,
damit man etwas mehr sieht, bis zu 23 Zeilen.
Entweder nimmt man dann den Scrollbalken zur Hand, oder man
verwendet CursorDown fürs zeilenweise Runtergleiten - wobei dann ja
jeder Satz zur Anzeige kommt, oder man verwendet BildRunter, dann geht
es in 15er Schritten, wobei aber jeweils die nächsten 100 Zeilen
tatsächlich geladen werden, damit der Scrollbalken mit Sinn
erfüllt wird.
Nicht imponierend intuitiv, zugegeben, aber alles weitere würde
schwierig. Sehr schwierig.