[Allegro] VuFind-Doku erweitert

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jan 22 08:39:09 CET 2015

Am 22.01.2015 um 08:24 schrieb Reinhold Schleifenbaum:
> Hallo Herr Eversberg,
>
> herzlichen Dank für die Dokumentation,
> ist irgendwo beschrieben, wie man Daten in VuFind wieder löscht?
> im GBV finden ja doch oft "Umsiedelungen" statt.

Das haben wir noch nicht probiert, aber angeblich geht es:
http://sourceforge.net/p/vufind/mailman/vufind-general/thread/ABC31E122EEAC44897B337BDEA897736A2DEEA8B6B@VUEX2.vuad.villanova.edu/

Es sollte, meine ich, genügen, wenn man einen Satz einspeist, der
nichts als die betr. IdNummer in  MARC 001  enthält.

> wird dies ein ILS umfassen?

Sie meinen, ob die Ausleihfunktionen mit Abfrage beim ILS allegro dann
schon implementert sein werden?

Nein.

Dazu wäre ein wenig PHP und ein paar Jobs zu schreiben.