[Allegro] X grep dos C:\allegro\help\*.rtf

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Di Jan 20 16:23:19 CET 2015


Hallo und guten Abend,

 

eingegeben habe ich

 

X grep dos C:\allegro\help\*.rtf

 

Die produzierte Datei treffer ist 138883 Byte groß. Ganz unten steht

 

***** 524 Vorkommnisse gefunden

 

Da nützt es auch wohl nichts, in der _start.flx B263- zu setzen oder in der doku.rtf den Eintrag übers Cockpit zu löschen. Auch ein irgendwie geartetes DOS freies allegro zu bekommen, kann man wohl ad Kalendas Graecas verschieben. Und eine DOS freie Dokumentation ebenfalls. Da lohnt es sich doch noch, ein aktuelles presto/apac herauszubringen?

 

Ich hätte nicht gedacht, dass sich das mit so viel Widerstand hält. Totgesagte leben eben doch länger. Da weiß man, was man hat.

 

Guten Abend

Ulrich Osterhus

 

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>  

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20150120/9af8b8cc/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro