[Allegro] uifeger

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jan 19 11:18:30 CET 2015

Am 19.01.2015 09:40, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):>

 > kann ich eigentlich die Zeile 263 („DOS-&Programm“) in der Datei
 > uifeger
 > löschen (oder einrücken = auskommentieren), um das Cockpit nicht
 > gewohnheitsmäßig auf einem 64-Bit-Rechner aufzurufen? Sozusagen als
 > erzieherische Maßnahme?

Zu dem Thema gab es einen längeren Beitrag in Vb.216, aus dem alles
hervorgeht.

Und nochmal der Tip:
(Nur falls ich mal nicht da bin oder mir Zeit lasse mit der Antwort)
In der vb-Liste (v vb) gibt es die Zeile:
   Suche in allen Verlautbarungen (mit regulären Ausdrücken)
Balken drauf und Enter;
Und mit Eingabe von "uife" kriegen Sie alle Treffer in allen
uif-Dateien, darunter auch diesen.

Ausführen tut dies der FLEX xgrep.flx, mit dem man auch andere
Textdateitypen durchsuchen kann. Z.B. alle vom Typ .apr:
X xgrep apr
   oder alle .apr, .apt und .api:
X xgrep ap?