[Allegro] Akute Probleme mit Version v35.2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 26 13:39:59 CET 2015

Am 26.02.2015 um 13:26 schrieb Matti Stöhr:

> Zur beispielhaften praktischen Verdeutlichung der konkreten Meldungen
> von Herrn Berger zu "cstring-Modifikator E"..." und "Regression a99:
> Abspeicherverweigerung Programmierte Validierung": wir sind u.a. im
> Vorfeld einer für März lang geplanten Normdatenanreicherung inkl.
> retrospektiver Titeldatenverknüpfung auf Schlagwortebene - wollen bzw.
> müssen daher einen größeren Versionssprung von v33.1 machen - direkt
> betroffen. Es ist nicht sehr leicht eine der aktuelleren Versionen
> auszuwählen - da wo ein Fehler korrigiert wurde sind wiederum neue
> [...]
Nun, die zwei bisher gemeldeten Fehler sind bereits korrigiert. Sie
betreffen aber nur wenige Anwender, und nicht alle jene, die nur
mit den Standardeinstellungen und -parametern arbeiten.
Sind diese Fehler denn ausgerechnet bei Ihnen relevant?
Wenn nicht, dann installieren Sie getrost die V35.2.
Wenn doch, dann stelle ich heute noch ein in diesen zwei Punkten
bereinigtes a99 bereit.

Es wird jetzt erst mal keine größeren Veränderungen geben, sondern
nur Beseitigung von entdeckten Problemen, und dies mit viel
Bedacht auf die denkbaren Nebenwirkungen. Denn solche Dinge wie
HFM oder auch die formalen Quelltextverbesserungen, die wir gemacht
haben, die sind nebenwirkungsträchtig. Etwas in solcher Größenordnung
steht aber nun nicht mehr an.