[Allegro] e-mab2.apr unterdrückt in seltenen fällen das zeilenendezeichen

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Feb 19 11:08:23 CET 2015

Guten Tag Herr Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 10:09 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Ich stelle fest, dass Sie seit etwas mehr als 18 Jahren
> hier auf der Liste aktiv sind. Nimmt man ein Kapitel pro
> Jahr an, muessten Sie doch spaetestens seit 2007 das fuer
> solche Fragen zentrale Handbuch-Kapitel 10 gelesen haben?
oh ja. gelesen schon.
verstanden bis ins letzte glied wohl nicht.
na und?
dafür gibt es andere. arbeitsteilung. ich sehe es so:
JEDER gibt was. ALLE nehmen.
alles normal.
und ich meine beim wort "JEDER" wirklich auch JEDER. und das ist
definitiv NICHT der fall. "JEDER" fasse sich an seine nase, mal
sehen, wieviele nasen sich gerade gefasst werden ;-)  ; ich tippe auf
mindestens zwei... ;-)

grüße vom k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,