[Allegro] e-mab2.apr unterdrückt in seltenen fällen das zeilenendezeichen

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Feb 19 10:53:10 CET 2015

Guten Tag Herr Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 10:00 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

das führt doch zu nichts!

> Einerseits gibt es Syntaxvorgaben fuer #83. Andererseits werden
> die vom Programm nicht strikt durchgesetzt. Das ist aber
> auch klar, bzw. im Rahmen der ueblichen Tradition:
> Worauf ich damit hinauswill: Ja, besonders an Stellen, wo der Export
> selber gegen irgendwelche Regeln verstoesst, hat er das Recht
> verwirkt zu unterstellen, dass sich die erfassten Daten zu (mindestens)
> 100% an die Syntaxregeln fuer die jeweiligen Felder oder -Konstellationen
> halten und *besonders defensive* Programmierung ist angesagt.

okokok.
dann ist eben der inhalt von #83 scheisse!
so what?
dann soll !dieser! inhalt eben bestraft werden, und nicht der rest!
dann lasst doch 331LEER in frieden!
killt #83, aber doch nicht die sauberen felder!

überlegen "sie" doch mal was 2SIEdem user antun!

nein, nicht "sie".
"ich" kann nur NICHT mehr sagen: UND das sage ich JEDEM!:

"allegro lädt alle daten der welt, wenn sie strukturiert sind, ins
allegro-wunderland einzutreten" (das wäre mein satz zum import, dass
"ich" alles einlesen kann)

der nächste satz:

"allegro entlässt auch alle daten, die in allegro waren, wenn sie es
denn unbedingt verlassen wollen, in andere eventuell bessere welten"
(das WAR jetzt "mein" satz zum export, bislang konnte "ich" alles
exportieren)

der satz zun export wird so heissen:
"allegro entlässt alle braven kinder, aber nur wenn sie ihre
hausaufgaben gemacht haben, in die neue bessere welt. und wenn sie
nicht brav waren, macht allegro was kaputt!" (das soll "mein" neuer
satz sein? wirklich? wollen "sie" das wirklich?)

sehr entrüstet....
k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,