[Allegro] das neue srch hat eventuell ein problem mit u¬¬ (=2xdecimal170)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Feb 19 09:59:14 CET 2015

Guten Tag Herr Eversberg,

ich bin ziemlich sicher, leider einem neuen problem auf der spur zu
sein..... es tut mir WIRKLICH leid!

also:
der kobv beschwert sich bei mir, daß ich die nichtsortierbegriffe und
deren zeichen nicht abliefere.

der befehl ist:
c:\allegro\srch -f4 -s(-#40Xzzz) -m0 -dc:\s.alg -ee-mab2/c:\e-mab2kobv.alg
[info: in s.alg ist alles sauber: 20 ªTheª Jewish parasite : notes on
the semantics of...]

also in der c:\e-mab2kobv.alg findet sich dann z.B. bei sowas:
002 20061013
004 20150218
027 16466
100 Bein, Alex
331 Jewish parasite
335 notes on the semantics of the Jewish prob
any
359 Alex Bein
425 1964
544 Iha
710 Sonderdruck

hier: ---> 331 Jewish parasite
es muss heissen: 331 _The_ Jewish parasite

kann es sein, daß es mit dem befehl (s.a. e-mab2.apr) u¬¬ (also u mit
2x decimal 170) zusammenhängt?

die gedruckte doku sagt:
bei u sollen Übergehwörter herausgenommen werden.
bei uxy soll es so geschehen: wörter,die in xy eingeschlossen sind,
werden weggelassen.

es gibt aber einen sonderfall
u¬¬   hier werden nichtsortierzeichen verdoppelt.

kann es nun sein, das das neue srch den sonderfall "u¬¬" nicht vorschriftsmässig
korrekt interpretiert?

ich bin leider "ziemlich" sicher, das es eben ein neues problem ist.
die routine läuft schon lange, und es gab vorher keine probleme.....

für mich jetzt nebenbei, ohne jemanden ärgern zu wollen, es mit
srch.job auszuprobieren

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,