[Allegro] Tabellen finden

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Feb 18 13:27:50 CET 2015

Hallo,

ich bin mal wieder verwirrt, was die Reihenfolge des Suchens und Findens bei Tabellen angeht ud bitte um Unterstützung.

Ich habe ein FLEX solr.flx im flex-Verzeichnis.
Den rufe ich mit X solr aus einer Datenbank auf, der führt dann einen Export mittels einer Exportparameterdatei solr-ssgfi.gpr in einem eigenen Verzeichnis auf (als C:\allegro\ssgfi\solr-ssgfi.gpr). Darin wird mit der Zeile
tutf-8
eine Datei utf-8.gpr oder utf-8. at pr eingebunden.
Meine Frage ist: Wo wird diese Datei gesucht und in welcher Reihenfolge?

Ich war davon ausgegangen, dass die erste passende Datei im Datenverzeichnis genommen wird, das scheint aber nicht der Fall zu sein, vielmehr wird wohl nur im Programmverzeichnis gesucht.
Ist das so und soll das so sein?
Und: gibt es eine Möglichkeit, dass die Exportparameterdatei doch die Tabelle im Datenverzeichnis benutzt?
(Getestet mit der neuesten Version von A99.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer