[Allegro] Fehlermeldung "jemand anderes war schneller"

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Feb 18 10:08:23 CET 2015


Hallo und guten Tag,


>ich wollte a99.zip aufrufen mit dem untenerwähnten Link.
>Antwort des Internet-Browsers: Die Seite kann nicht anzeigt werden.

Wenn man auf den mitgelieferten Link klickt, wird meistens der IE (als voreingestellter Browser) aktiv. Firefox als Standard aufrufen. Da gibt's keine Probleme. Und mit Safari ging's schon immer besser.

Tipp: Schauen Sie mal mit entsprechenden Tools (z. B. CCleaner) auf die Cookieliste. Was der IE durchlässt, ist schon allerhand. Zuhause laufen auf einem Windows-Rechner AdBlock und NoScript unter Firefox 35.0.1. Das ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber Müll und Murks bleiben draußen, weil man vorher die Tür verrammelt hat. Und man kann sich aussuchen, wer rein darf.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro