[Allegro] acon.exe 4.2.205 mit diagnostischem einschub: fehler

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Feb 17 10:12:01 CET 2015

Am 17.02.2015 um 10:00 schrieb Klaus Lehmann:

> in EINEM fall hatte ich entdeckt: daß ein falscher zeilenanfang in der
> ald dafür verantwortlich war: ein tabzeichen (statt hex00 oder hex01).

Das Tabzeichzen markiert statt 01 den Beginn eines gelöschten oder
ungültigen Satzes in einer .ald-Datei. Das ist korrekt, kein Fehler.
srch.job sollte diesen Satz dann übergehen.

So wird's nichts, Ihre Beschreibungen helfen nicht weiter, ich brauche
Testmaterial, mit dem das Problem nachvollziehbar ist.
Es würde die .ald-Datei genügen, oder auch nur deren Abschnitt bis zu
dem Punkt des Abbruchs. Dazu die Exportparameter und die CFG.

Und nochmal die Nachfrage: Haben Sie es eigentlich auch mit srch.exe
versucht? Oder aus welchem Grunde muß es unbedingt acon mit srch.job
sein oder warum ist srch.exe vollkommen inakzeptabel obwohl wesentlich
schneller?