[Allegro] acon vom 4.2.2015 -> noch probleme -> doch datenverlust

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Feb 11 12:59:25 CET 2015

Guten Tag Herr Eversberg

leider leider kann ich acon.exe nicht "freigeben", um es mal so
auszudrücken. ich muss leider von weiteren datenverlusten berichten.

meine alltägliche prozedur:
daten werden auf den internetkatalog eingespielt.
an der prozedur hat sich NICHTS geändert! die acon.exe vom 4.2.2015
tut seit ca 1 woche ihren dienst.
bis auf heute! ich werde für kurze zeit hoffentlich nur auf die
dezemberversion2014 umschwenken.

was habe ich heute getan?
a. daten eingespielt um ca 10.00 Uhr.
ergebnis: datenverlust von ca 40% bezüglich der cat_1.ald
und ergo: die cat.adx hat ca 20% weniger inhalt.
die prozedur, die acon benutzt, ist durchgelaufen. es gab KEIN anhalten.
[DAS ist supertückisch! wäre es möglich, so das acon zu bauen, daß
wenn es fehler gibt [wie definiert man diese?], es einen STOP
gibt????]

b. den fehler also kurz nach 10.00 bemerkt, daß die daten kleiner sind.
daten erneut eingespielt.
interessant: jetzt kommt eine fehlermeldung des betriebssystems, und acon.exe macht ne pause!
beim durchlauf a. kam DAS nicht! hier das bild des fehler:
http://allegronet.de/acon-problem-am-11-2-2015.jpg

ich muss dringend Ihnen etwas zur verfügung stellen, daß sie den fehler
untersuchen können. zwei probleme habe ich dabei: es sind daten einer
bibliothek, die ich NICHT betreue, deren qualtiät ich nicht kenne! und
es sind eben nicht meine daten. muss also nachfragen, ob ich sie rausgeben kann.
es kann also sein, daß es an der datenqualität liegt. also das es
z.b. ein "schwarzes loch" irgendwo gibt.

zwischengruß
k.lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,