[Allegro] Seltsamer Satz

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Dez 10 23:29:00 CET 2015

Lieber Herr Eversberg,

Am 09.12.2015 um 09:42 schrieb Bernhard Eversberg:
> [...]

Dies liess sich zurueckfuehren auf 1MB ASCII-0 vor oder hinter
dem betreffenden Datensatz, die a99-Version war 33.5, also ca.
2,5 Jahre alt (ich habe jetzt nicht nachgewuehlt: Irgendwann
ist da etwas behoben worden, m.W. konnte es bei Netzwerk-Aussetzern
zu solchen Aufblaehungen kommen, oder bei defekten Serverplatten,
aber das Abfangen von vom Betriebssystem gelieferten Fehlercodes
konnte sich als hilfreich erweisen).

Reparatur uebrigens durch Entlueften der fraglichen .cLD-Datei.

Hier also Entwarnung, es bleibt allerdings die beschriebene und
an der Demo-Datenbank mit aktuellem a99 reproduzierbare Irritation
bei mehrmaligen mutwilligem Wiederherstellen eines soeben geloeschten
Satzes.