[Allegro] srch

Thamm, Jochen Jochen.Thamm at leopoldina.org
Mo Dez 7 14:20:22 CET 2015


Das weiß ich auch, aber ich rufe nicht aus einer Datenbank heraus srch auf. Srch steht in Allegro auf Y:, aufgerufen wird srch von D: , die Daten stehen in f: in einem Verzeichnis, wo tatsächlich eine allegro-Datenbank sich rumtreibt, und Ziel ist ein Unterverzeichnis auf y: . Daß sich srch zunächst in der Umgebung der Quelldaten umtut, werde ich nun (hoffentlich)nicht mehr vergessen.

Jochen Thamm 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Allegro [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
Gesendet: Montag, 7. Dezember 2015 14:09
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: [Allegro] srch

Am 07.12.2015 14:04, schrieb Thamm, Jochen:
>
> ist eine alte *.bat, die ich aktualisiere. Weder im Program-, Ziel- 
> oder Aufrufverzeichnis steht eine pa.apr, aber(noch) in dem 
> Verzeichnis aus dem die Daten geholt werden, und die nimmt srch. Wird 
> auch so protokolliert,...

und es gehört seit je zu den Grundprinzipien, daß Parameter zuerst auf dem DbDir gesucht werden. Daher dachte ich, das wüßten Sie.

B.E.

_______________________________________________
Allegro mailing list
Allegro at biblio.tu-bs.de
http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro