[Allegro] Dokumentation von Globalen Manipulationen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Dez 3 16:25:14 CET 2015


Hallo Herr Eversberg,

können Sie noch die unten stehende Frage beantworten?

> Am 25.11.2015 um 12:25 schrieb Fischer, Thomas <fischer at sub.uni-goettingen.de>:
> 
> Konkret habe ich die Frage, an was für Datensätzen die Manipulation durchgeführt wird: an der aktuellen Ergebnismenge, wenn es eine gibt? Und wenn nicht, am aktuellen Datensatz oder an der ganzen Datenbank oder gar nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20151203/248b9e10/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro