[Allegro] v35.7 und Unterfeldeingabe im Formular - Entwarnung

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Aug 26 15:48:51 CEST 2015

Am 26.08.2015 um 15:28 schrieb Bernhard Eversberg:

> Also nur bei Neueingabe von Exemplaren oder Bestellungen,
> nicht bei Bearbeitung von vorhandenen!?

Nein:

Demo-Datenbank starten (a99.exe vom 28.7. 07:27),
Register aufblaettern
1. Shakespeare-Titel mit einem Treffer aufschlagen
Button _#-Form betaetigen
Formular [Zeitschriften-Stamm, 2. Teil] einstellen
Bei Lieferant "otto" und Enter eintragen:

Es entsteht #9D $jotto anstelle von #9DB$jotto (und
eine evtl. vorhandene #9D wird geloescht)

Die Bemerkung von Herrn Osterhus ist aber wertvoll:
*Existiert* eine #9DB, so funktioniert alles normal,
d.h. diese #9DB wird korrekt entsprechend den Aktionen
im Formular manipuliert.