[Allegro] v35.7 und Unterfeldeingabe im Formular - Entwarnung

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Aug 26 15:22:47 CEST 2015

Hallo und guten Tag,

>Mit unserer aktuellen Version nicht nachvollziehbar.
>Das Panski-Problem vorige Woche war ein anderes.
>
>Kann sonst noch wer das bestätigen?

Das Phänomen, das Herr Berger beschreibt, habe ich in den Griff bekommen, indem ich im Schreibfeld #9DB6 eingebe und hernach das Formular aufrufe. Es gibt keine weiteren Probleme. Ich weiß, es soll nicht so sein, funktioniert aber.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de