[Allegro] wichtig: ergänzung zur doku

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Aug 25 14:09:17 CEST 2015

Guten Tag Herr Eversberg

auf  meinen verschlungenen wege zum gipfel, bin ich mal wieder in einem
wintercamp  gelandet.  ach,  der gipfel glänzt so schön. viel ruhm und
ehre erwarten einen ;-)

im ernst:
in der pdf-doku steht auf seite 124:

"Die Funktionszeichen /+,;)>< müssen,
falls sie in einem Suchbegriff vorkommen sollen,
mit vorgesetztem '/' eingegeben werden,
also z.B. 1987//88 statt 1987/88.
Die Zeichen '-' und '(' , die auch als Funktions-
zeichen direkt hinter '/' vorkommen können,
müssen in der Form "--" bzw. "((" eingegeben werden,
wenn man sie als Zeichen sucht.
Keine Leerzeichen rechts und links der Funktionszeichen!"

man sollte bitte ergänzen:
sucht man das zeichen "_" [=den unterstrich],
so ist er im feld #84 so zu suchen:
-s(#84X/_)

also mit vorangesetztem "/"
das verdoppeln von "_" klappt NICHT!

gruß k.l.

ps:   die   einzelnen   rtf's,   die   auch   doku-material  enthalten,
benutze  ich  nie!  für mich ist NUR die letzte offizielle pdf-ausgabe
massgeblich. die vom 27.5.2014

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann