[Allegro] acon-absturz beim einem primärschlüssel ""#blabla"

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Aug 17 20:17:28 CEST 2015

herr berger....

> Ich muss zugeben, dass ich das nicht ueberblicke, aber es koennte auch
> das " zu '"' gewandelt worden sein (oder die Aufloesung von "
> ist nicht im VS-Index hinterlegt und das war das Problem?). Oder der
> Primaerschluessel koennte bei ";" als acon-Befehlstrenner abgeschnitten
> worden sein.

verdammt, SIE haben recht!
;-)

> Das muessten Sie mal an weniger komplexen Beispielen durchtesten.

gerade gefunden:
The Better 'ole; or, The Romance of Old Bill (1919)

NACH DEM ERSTEN ; WAR SCHLUSS!
mist.merde.mistikack!
also MUSS das ; auf die liste!

gruß k.l.

ps:    ich  bin  zu  lange  auf  den  beinen.  heute  nacht  bis 02.00
Uhr  die umsatzsteuer  geschafft.  und  um  08.00 Uhr  wieder an die front. raus ins
feld. seit 17.00 Uhr retour. JETZT ist schluss! morgen mehr.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Montag, 17. August 2015 um 19:23 schrieben Sie: