[Allegro] acon-absturz beim einem primärschlüssel ""#blabla"

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Aug 17 19:23:43 CEST 2015

Am 17.08.2015 um 16:48 schrieb Klaus Lehmann:
> Guten Tag Herr Eversberg,
>

> und  wieder  hat  sich  acon  merkwürdig  verhalten. ich musste wieder
> massen von kurzten datensätzen einspielen: ca 3 mill'os.
> beim 800.000'ten datensatz stürzte acon ab!
> es  galt,  einen  datensatz  via  primärschlüssel einzuspielen, der im
> primärschlüssel so anfing:
> #20 "#TheAssignment
>
> die api war so konstruiert:
> i0=72          Laenge der Kurzanzeige
> i1=0
> i2=0
> i3=0
> [...]

Ich muss zugeben, dass ich das nicht ueberblicke, aber es koennte auch
das " zu '"' gewandelt worden sein (oder die Aufloesung von "
ist nicht im VS-Index hinterlegt und das war das Problem?). Oder der
Primaerschluessel koennte bei ";" als acon-Befehlstrenner abgeschnitten
worden sein.

Das muessten Sie mal an weniger komplexen Beispielen durchtesten.