[Allegro] Groß- und Kleinschreibung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Apr 22 14:55:31 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

gibt es irgendwo Hinweise, wie man Allegro in einer "case sensitive"-Umgebung ans Laufen bekommt?
Ich habe meinen Ubuntu-Server gemountet und kann A99 nicht starten, weil "UIFEGER" oder die Datenbankdateien nicht gefunden werden:
---------------------------
ERROR
---------------------------
UIFEger not found
---------------------------

Vermutung: es wird nach uife + Sprachbezeichnung in der Ini-Datei gesucht.
Damit kommt:

---------------------------
a99
---------------------------
Display parameters d-2.apr not found or not OK
Using D-W0.APR instead

Error message was:
 Datei d-2. at pr existiert nicht
---------------------------

Ich habe d-2.GPR in d-2.gpr im Programmverzeichnis unbenannt (D-W0.APR existiert sowieso nicht).
Schließlich:
a99
Keine Datendateien! Evtl. Sicherungskopie einspielen

obwohl aac_1.gld im Datenverzeichnis liegt (DbName=aac).
Kann es sein, dass nach Dateien mit anderen Namen gesucht wird?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer