[Allegro] Listenarchiv

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Apr 13 17:14:01 CEST 2015


Hallo Herr Eversberg,

es gibt doch das Archiv der Allegro-Diskussionsliste auf http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/.
Gibt es eigentlich eine effektive Möglichkeit, darin zu suchen oder eine Alternative dazu?

Mit Google bekomme ich eine ziemlich ungeordnete (eigentlich: für mich nach nicht erkennbaren Kriterien geordnete) Treffermenge bzw. nur minimale Trefferzahlen, wenn ich den Zeitraum einschränke. Z.B. liefert die Suche nach
site:sunny5.biblio.etc.tu-bs.de Berger
nur 2 Treffer für das letzte Jahr, das erscheint unvollständig…
Insgesamt gibt es da 9,900 Treffer, ob das alle sind kann vielleicht nur Herr Berger selber beantworten. 

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer






Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro