[Allegro] Windows 7

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Apr 10 07:19:29 CEST 2015

Liebe Liste, lieber Herr Dr. Osterhus,
danke für die Tipps, nach Rücksprache mit einem IT-Mitarbeiter haben wir erfolgreich umgesetzt: Diese Zeilen:
REM Install German Keyboard in DOS
kb16 gr,850,%SystemRoot%\system32\keyboard.sys
in autoeexec.nt
schreiben, dann kann man die Dateien wie gewohnt mit x.exe öffnen.

Viele Grüße und ein sonniges Wochende wünscht Regine Panski