[Allegro] ungueltige Kategorie

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Apr 9 17:18:10 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

> Sie haben also die update-Funktion in a99 genutzt!? Davon war vorher
> nicht die Rede, sondern von "put".
> Dem sollten wir natürlich nochmal nachgehen, die mögliche Ursache ist
> uns immerhin bekannt.

ja, nachdem ich Datensätze speichern konnte.
Das "put" war auch nur ein Extrakt aus meinem "onput.flx", auf das ich bei einem probeweisen Import/Update der ersten Datensätze gestoßen war. Im Detail bin ich auch nicht ganz sicher, ob die Sätze nicht trotz der Meldung gespeichert wurden, das aber nicht angezeigt bzw. nur die Alternativversion (Alt-W) verändert wurde.

Viele Grüße
Thomas Fischer