[Allegro] ungueltige Kategorie

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Apr 9 14:31:55 CEST 2015

Hallo Herr Eversberg,

das scheint geholfen zu haben, die Meldung tritt nicht mehr auf.

Nebenbei: A99 mit Fehler war vom 20.3., das mit derselben Datenbank funktionierende A99 vom 14.1.2015.
Allerdings trat der Fehler bei anderen Datenbanken mit dem A99 vom 20.3. nicht auf.

Auf jeden Fall herzlichen Dank für die prompte Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer