[Allegro] Auswahlfeld-Kontextmenü (onlist.flx)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Sep 3 10:24:49 CEST 2014

Am 02.09.2014 20:33, schrieb Anando Eger:

> irgendwann zwischen a99 V31.10 und V32.9 scheint das
> Kontextmenü des Auswahlfensters (rechte Maustaste) wieder
> verlorengegangen zu sein...
>
> Zumindest gelingt es mir nicht, dieses mit einer aktuellen A99-
> Version hervorzuzaubern.
>
> Läßt sich das wieder richten?

Schon, aber das ist jetzt natürlich erst mal zu spät.
Da es nicht schon erheblich früher aufgefallen ist - immerhin haben wir
jetzt V34.6, d.h. länger als ein Jahr hat's keiner akut vermißt - fragen
wir uns denn doch, ob's gebraucht wird.

Und was wäre überhaupt auf dem Menü? Der FLEX onlist.flx bot eine Liste
der möglichen Anzeigen, die man sich dann hervorholen konnte. Alles
Sachen, die wohl üblicherweise auf andere Art hervorgeholt werden
oder im Bedarfsfall von selber erscheinen. Nichts unverzichtbares
also - das erklärt den enormen Verzug, mit dem's nun aufgefallen ist.

Dennoch ein Abhilfetip für akuten Bedarf: X onlist  geben, dann kriegt
man das Menü.
V34.7 wird wieder regulär damit ausgestattet sein.