[Allegro] Indexzugriff bei hoher Netzlast

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Okt 30 10:17:45 CET 2014

Guten Tag Herr Osterhus,,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 30. Oktober 2014 um 09:46 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> gilt das nur für a99(a) und acon, bei gleichzeitiger Erfassung im
> Mehrplatzmodus oder auch für alcarta? Zugriff Dutzender Benutzer auf
> die Bibliotheksauskunft bei gleichzeitiger hoher Auslastung im Gesamtbetrieb?

neee. ich denke, es betrifft anwendungen, die sehr viel und sehr
schnell etwas zu schreiben/löschen/ändern haben. z.b. sowas, was ich
in meiner "senf-ergänzung" zu herrn egers anfrage geschildert habe...
es wird sich ja bald zeigen, was die neue testversion zu
a99.exe gebracht hat. allerdings hat es noch keine positiven
rückmeldungen gegeben, allerdings auch keine negativen ;-)
grüße aus dem osten
ihr klaus lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,