[Allegro] d-wrtf.apr

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Okt 28 14:54:29 CET 2014

Am 28.10.2014 14:27, schrieb bibliothek at kloster-ettal.de:

> in der d-wrtf.apr bekomme ich eine falsche Eingabe, wenn ich bei #20 das
> folgende Wort eingebe:  Zweckmäßigkeit.

Was genau meinen Sie hier mit "falsche Eingabe"?

> Als Ergebnis erhalte ich: Zweckmä_igkeit

Wo sehen Sie dieses "Ergebnis"?

Und reden Sie von a99 oder vom Web-Katalog?

> Wenn ich bei #20 eingebe: Zweckmässigkeit, bekomme ich in der d-wrtf.apr
> den richtigen Eintrag: Zweckmässigkeit.

"in der d-wrtf"? Darinnen spielt sich nichts ab, sie erzeugt vielmehr
ein Ergebnis im Anzeigefeld. Wenn es das ist, was Sie meinen, kann ich
es jedenfalls nicht nachvollziehen, daher die Nachfrage. Oder gelingt's
sonst jemandem?
Aber wenn es das ist, was Sie meinen, dann gäbe es keine Irritation
und keine bohrenden Nachfragen von mir, wenn Sie schreiben
würden: "Mit der d-wrtf.apr bekomme ich ein falsche Anzeige...."
Doch vielleicht meinen Sie tatsächlich ganz was anderes, was die
Grenzen meiner Intuition übersteigt?