[Allegro] Kleine Änderung in dnb.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Okt 27 09:25:04 CET 2014

Am 27.10.2014 08:35, schrieb Klaus Lehmann:

> also verstehe ich folgendes: die reihenfolge ist !doch! wichtig.

Im Endergebnis beim e-Befehl nicht. (Beim b-Befehl dagegen
schon, denn dessen Logik ist eine ganz andere.)
Hinsichtlich Effizienz ist Bergern beizupflichten, die kWh-Ersparnis
sollten wir nicht unbeachtet lassen.

> var $ (b"<a href=http://d-nb.info/" e'"')
> und auf das dann wohl überflüssige e"<" verzichten....?!

Es ist nicht überflüssig, solange wir nicht wissen, ob das
neue Attribut  title="..." in jedem Fall auftritt.

> ist das nicht viel klarer (also "eindeutiger")?
Siehe oben.