[Allegro] 64bit-feindliches ansi.com (nachtrach)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Okt 23 18:19:45 CEST 2014

Guten Tag, Diskussionsliste Allegro-C,

in inxprod.flx ist ein ansi.com aufruf ebenfalls drin.....
müsste raus. oder?
in sortlist.flx ebenfalls!

es  kann sein, daß  _as.flx und _rs.flx auch davon betroffen sind. mir
ist nicht ganz klar, wer sie überhaupt aufruft. in _rs.flx steht zumindestens am
ende: "a99/alcarta" übernimmt dann wieder!

grüße aus M.

ps:  alle meine emails warten darauf, daß ich am freitag vormittag ans
internet   herankomme.   ansonsten  kann  es  dauern  bis  zum  späten
nachmittag....  (also  bitte  nicht  wundern,  ich scheine bei manchen
themen ein "ewiggestriger" zu sein. [huch?]...)

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann