[Allegro] hfm und srch.exe?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Okt 18 13:44:03 CEST 2014

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 13:44 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

danke für ihre hilfe in punkto hfm und den lehmann'schen
schwierigkeiten

eine frage: ist srch.exe noch nicht hfm-fähig?

denn folgendes will mir (noch) nicht gelingen:

habe eine apr, die hat nur weniges in sich:
##
/94.099

wenn ich das teste, dann werden ALLE #94'er felder (mit punkt oder ohne)
NICHT exportiert. deshalb ist zu vermuten, srch.exe verstehe das hfm noch
nicht.

grüße vom sonntage aus radeberg
ihr k.lehmann

--