[Allegro] schnelles suchen mit srch32.exe: wieviele suchausdrücke sind möglich mit -s ?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Okt 14 18:00:29 CEST 2014

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Dienstag, 14. Oktober 2014 um 15:02 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Sind das denn Begriffe, die nicht indexiert oder indexierbar sind?
> Per Index wäre doch der Zugriff dann wesentlich schneller.

ja. irgendwie "stehe ich auf dem schlauch"....
wie meinen bitte?

nehmen wir an: es geht um identnummern. die sind "immer" indexiert.
die stehen in #00
ich suche 1000 stück.
habe eine liste für den srch-befehl gebildet, der ähnlich aussieht:
srch.exe ..... -s(123/456/789/abc/def/ghi/jkl/mno/pqr/stu/vwx/xyz)
[natürlich sind meine suchausdrücke "etwas" länger...]

ich habe JETZT keine vorstellung, wie das ginge....
?

danke für nen gedankenanstoss
[gleich komm ein anstoss für HFM. ich habe da etwas "negatives"
gefunden. s.a. nächste email...]

grüße
k.l.

--