[Allegro] nel.flx kann probleme machen...

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Okt 14 08:13:52 CEST 2014

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Montag, 13. Oktober 2014 um 15:25 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> An welchem Punkt, d.h. was ist der letzte Vorgang oder Anzeige?
> Das wird nicht helfen, die Dinge hängen scheint's zusammen.
> Es wird nicht mit term.flx aus dem FLEX-Verz. gearbeitet, sondern mit
> dem auf dem DbDir.
tja, und das ist das problem. bei mir haben flexe und co NIX zu
suchen im verzeichnis der datenbank. ich lasse nur ff. datentypen zu:
ald,a8d,adx,stl,tbl,res,api+log.

> Aber wichtigstens scheint mir, erst einmal die Absturzfrage zu klären.

mittlerweise weiss ich folgendes:
das flex vesucht auf eine apr zuzugreifen oder anders gesagt sie zu
nutzen. diese apr gibt es aber nicht. a99.exe ist sauer, hat die nase
voll. und klinkt sich aus. es kommt keine "klare" fehlermeldung.

das problem ist geklärt. danke.
gruß zum arbeitsanfang.
ihr klaus lehmann

--