[Allegro] $a.cfg

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Okt 13 13:52:02 CEST 2014

Am 16.09.2014 15:49, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> in der $a.cfg fehlt in dem Bereich von #10 ... #17 die #13. Weiß jemand, welche Bewandtnis es damit hat? Kann ich einfach setzen:
>
> #13"frei13"

Das geht nicht nur mit #13, sondern mit jeder nicht definierten
Kategorie.

> Oder hat das mit einem Aberglauben zu tun? Ich persönlich lehne ja so etwas ab. Das bringt Unglück.

Z.B., wenn uns einfiele, die #13 nun doch für irgendwas einzuführen!
Momentan steht das zwar nicht auf der Agenda und ermangelt jeder
Bewandtnis, aber wer weiß, was im Zuge der anstehenden Reformen noch
auf uns zukommen mag und dergleichen Schritte nahelegen könnte.