[Allegro] ac-w v34.7.9

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 20 10:47:39 CET 2014

Am 20.11.2014 10:28, schrieb Thomas Berger:

> wohl dasselbe Phaenomen wie das von mir vorhin berichtete:

Ja, es ist eine Nebenwirkung einer Änderung, die nötig war, weil
sowas wie  insert $a-#nnn  nicht mehr bei t3/k5 klappte. Das war
recht verwickelt, aber diese Nebenwirkung muß natürlich auch noch weg,
weil sonst länge Namen bei $-Variablen nicht mehr gehen!

> acon (al.job bei :SETT) scheitert an
>
> var "e-w"
> ins $editPar
>
> var $editPar
> exp p
>
> (uifsger scheint auf a35 optimiert zu sein, daher sieht die
> Meldung mehr nach Unfall aus als sie ist).

Optimiert kann man das vielleicht nicht nennen, aber die Meldung wird
in a35 dann in einem Popup-Fensterchen gezeigt,

Wie auch immer, das acon im Vorab-Paket ist aus dem Grunde nur sehr
eingeschränkt brauchbar!!!