[Allegro] V34.8 kommt bald

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Do Nov 20 10:36:41 CET 2014

Hallo Herr Eversberg:

> Wir wollen nächste oder übernächste Woche die definitive V34
> rausbringen. Noch heute soll aber ein Vorab-Paket bereitgestellt
> werden und dazu ein Vb.265-Vorabdruck.
> Wer also ein Interesse an einer gut funktionierenden V34 hat,
> fühle sich bitte zum Testen ermuntert. Was dabei an Unzulänglichkeiten
> zutage tritt, soll nach Kräften gerichtet werden. Wenn die V34.8 dann
> offiziell wird, gibt es erstmal einige Zeit definitiv keine
> Nachbesserung und nichts!!

generell beobachte ich ein sehr langsames Verhalten bei speziellen
Suchfragen,
u.a. aus dem "Suchschlitz" - manchmal führt dies zur Meldung "keine
Rückmeldung" im oberen Balken,
beobachtet nur im Netzzugriff, Windows 7/64 und Windows-Server
2012/virtuell,
R. Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/
T. ++49(0)4318804439